Reklame

 

Von Kitchen Cabinet wurden mir freundlicherweise ein paar wunderschöne Teile aus verschiedenen Geschirr Serien zur Verfügung gestellt, die ich nun für meine Blog Bilder einsetze (und natürlich auch für mich im Alltag, denn in das ein oder andere Teilchen habe ich mich doch sehr verliebt...na gut...eigentlich habe ich mich in alle verliebt! ).

 

Im Onlineshop von Kitchen Cabinet gibt es wirklich hübsches, englisches Geschirr. Das Angebot reicht von romantischen Stilen über moderne Serien bis hin zu rustikalen Designs. Da ist sicher für jeden Geschmack das dabei.

Damit Ihr Euch mal ein Bild davon machen könnt, habe ich mal ein paar meiner Aufnahmen für Euch auf denen Service Teile von Kitchen Cabinet zu sehen sind.

 

Marzipan Biskuit Röllchen - Geschirr von Royal Albert (meine liebste Geschirrserie! Diese Teilchen hier habe ich schon länger Zuhause und in Gebrauch)

royal albert kitchen cabinet

 

Beerenkaltschale - Suppenschale von Wedgwood

wedgewood kitchen cabinet

 

Stachelbeer Himbeer Fruchtaufstrich - Brottellerchen von Emma Bridgewater

Emma Bridgewater kitchen cabinet

 

Milchreis - Teller von Royal Albert

Milchreis Kirschkompott

 

Mehr folgt in Kürze! :-)

 

 

< zurück

 

 

 

Kommentare: