Küchenhelfer

 

Wenn man viel Zeit hat, sich gut auskennt, weiß worauf es ankommt, dann ist es bestimmt ein Kinderspiel mit nur einer Pfanne und einem Kochlöffel ein Spitzenessen zu zaubern.

Da ich aber zum einen kein Profi bin und mir zum anderen oft auch Zeit und Ruhe fehlen um mit wenigen Utensilien ein super Essen auf den Tisch zu bringen, bin ich sehr froh, dass es viele große und kleine Utensilien in meiner Küche gibt, die mir das Kochleben deutlich erleichtern.

 

Aber nicht alle Geräte sind nur zu Erleichterung da sondern tatsächlich auch ein Muss! Über die Sinnhaftigkeit eines elektrischen Schokoladenschmelztopfes lässt sich sicher streiten (wobei ich den nicht mehr missen möchte) aber zum Beispiel ein Stabmixer darf einfach in keiner Küche fehlen. Suppen, Soßen, Pesto...geht das denn ohne?

 

Hier werde ich Euch sowohl meine wichtigsten als auch meine unwichtigen, aber dennoch geliebten Küchenhelfer vorstellen :-)

 

Stabmixer (kabellos)

 

Eismaschine

 

 

 

< zurück

 

 

 

Kommentare:

Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P
Tragen Sie deshalb bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»

 

 

Kommentare (0)