Buch Verlosung:

Thermomix á la Turka

 

06.08.

2015

 

Nachdem ich jetzt schon mehrere Rezepte aus dem Buch "Thermomix á la Turka" ausprobiert habe und es bisher uneingeschränkt empfehlen kann, freut es mich, dass ich heute dieses Buch im Rahmen unseres Events Taste of Turkey unter meinen Lesern verlosen darf.

Das Buch wurde mir freundlicherweise von Thermomix extra für diese Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

Um an der Verlosung teil zu nehmen, müsst Ihr nur Folgendes tun:

Besucht meine Facebook-Seite und hinterlasst mir einen Kommentar zu DIESEM Post und sagt mir welches türkische Gericht Ihr am liebsten mögt und warum genau DU dieses Buch gewinnen willst!

Natürlich freue ich mich auch über ein LIKE für meine Facebookseite, Vorraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist es aber nicht! Auch das Teilen des Posts ist keine Pflicht aber ausdrücklich erlaubt :-)

 

 

Teilnahmebedingungen:

Facebook steht mit dieser Verlosung in keinem Zusammenhang und kann nicht bezüglich eines Gewinnanspruches kontaktiert werden.

 

Ich behalte mir vor, Teilnehmer die gegen die o.g. Bedingungen verstoßen von der Verlosung aus zu schließen.

 

 

Viel Spaß und viel Glück!

 

Thermomix á la Turka

 

trenner

 

< Startseite

 

 

Kommentare: