Kochbücher

 

 

Kochbücher sind meine Schuhe. Während ich den ganzen letzten Winter nur 1 Paar Schuhe getragen habe (welches auch noch 4 Jahre alt ist), ziehen hier dafür regelmäßig neue Koch- und Backbücher ein!

Viele Rezepte suche ich im Internet wenn es schnell gehen muss aber es geht einfach nichts über ein schönes Buch das man gemütlich durchblättern kann und das immer und immer wieder!

Ich gebe zu, viele meiner Kochbücher habe ich noch nicht mal in der Praxis eingesetzt sondern blättere sie gerne einfach zu einer gemütlichen Tasse Tee ganz entspannt durch und lasse mich einfach inspirieren. Und obwohl ich inzwischen doch schon ein paar Kochbücher angesammelt habe, ist meine Wunschliste noch unendlich! ;-)

 

Auf dieser Seite will ich Euch mal ein bisschen was aus meiner Sammlung vorstellen. Zu den Buchbeschreibungen und Rezensionen geht es hier entlang.

 

Diese Schätzchen (und viele mehr) befinden sich derzeit in meinem Kochbuchregal:

 

 

__

 

__

 

__

 

__

 

__

 

__

 

__

 

__

 

__

 

__

 

__

 

 

 

 

Fortsetzung folgt in Kürze!

 

< zurück

 

 

 

Kommentare:

Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P
Tragen Sie deshalb bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»

 

 

Kommentare (0)