Media

 

Herzlich Willkommen in der "Kleinen Chaosküche".

Dieser Foodblog wurde von mir im November 2013 ins Leben gerufen und diente Anfangs zunächst als "private Rezeptsammlung". Doch schnell wurde aus dem anfänglichen Hobby nebenher eine richtige Leidenschaft und diese Leidenschaft lasse ich entsprechend auch in den Blog einfließen.

Die Foodfotografie bereitet mir dabei besonders viel Freude und so baue ich hier mein Können in annähernd täglicher Praxis immer weiter aus.

 

Bei meinen Rezepten achte ich auf gute Qualität der Zutaten. Besonders Regionalität und Saisonalität spielen inzwischen eine sehr große Rolle für mich. Auch auf Natürlichkeit und Ursprünglichkeit der verwendeten Zutaten lege ich sehr viel wert. Das alles versuche ich in regelmäßigen Beiträgen auch meinen Lesern zu vermitteln.

 

Meine Artikel sind zu 100% von mir verfasst und spiegeln auch nur meine eigene Meinung und Erfahrung wieder. Vorgefertigte Texte (Pressetexte, Advertorials) nutze ich nicht und auch bei gesponserten Posts können sich meine Leser auf eine objektive Berichterstattung verlassen.

 

Werbebeiträge kennzeichne ich als "Reklame" oder "Werbung". Nicht nur um den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden, sondern vor allem um meinen Lesern gegenüber authentisch zu bleiben.

Werbelinks werden als "no follow" ausgesteuert um mit den Google SEO Richtlinen nicht in Konflikt zu geraten. Links, die dieses Attribut nicht haben, sind von mir aus rein privatem Interesse gesetzt.

 

Ich biete:

 

Fakten:

 

Social Media:

folgende Social Media Kanäle werden von mir regelmäßig bedient:

 

Zugriffszahlen:

(ausgewertet mit Google Analytics)

 

Sollten Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sein, so freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme über meine E-Mail Adresse:

mail[at]kleine-chaoskueche[dot]de oder das Kontaktformular.

 

 

Bisherige Kooperationen:

Kitchen Cabinet - Räder Design - Herbaria - Birkmann - klotzaufklotz

 

 

 

< home